Podcast #089

Verletzlichkeit

Ein Feld öffnen, dass die Welt verändert ... 

Podcast #089 – Verletzlichkeit

⟩⟩ Zum Start des neuen Jahres geht es um “Verletzlichkeit”.

 

Es ist ein Thema, dass für Philipp von großer Bedeutung ist.
Und es mag pathetisch klingen, doch er ist davon überzeugt, dass es die Welt zum Positiven verändern würde, denn …

 

… wenn wir es uns erlauben unsere Verletzlichkeit vor uns selbst einzugestehen und vor anderen zu zeigen, dann laden wir Menschen in ein Feld ein, das neue, tiefe Erkenntnisse und bedeutende Informationen liefert.

 

Außerdem wird Philipp mit Pam ein Konzept teilen, über das er seit einigen Monaten nachdenkt: Es ist die Idee des **”emotionalen Splitters” (the emotional splinter)**.

 

Der emotionale Splitter dient als Analogie für die Verletzungen unseres Lebens und zeigt wie wir über Verletzungen anders denken können.

 

Das Interview führen Pamela und Philipp. 

 

 

_______​


Fragen und Anregungen zum Podcast:
podcast@enneagramgermany.de

 

infobox Abonnieren

Info - Pamela Michaelis

Info - Philipp Dörfler

Sidebar loading

 


© Copyright Enneagram Germany 2021. Alle Rechte vorbehalten.