Podcast #036

Bauchintelligenz im Fokus

Eine detaillierte Beschreibung der Bauchintelligenz

Podcast #036 – Bauchintelligenz im Fokus

⟩⟩ Unser Bauchgefühl hilft uns oft bei unseren intuitiven Entscheidungen.

Es gibt uns Klarheit für unsere nächsten Schritte und befähigt uns in Handlung zu treten.

 

Dahinter steckt eine eigene Intelligenz, die mit dem Stammhirn und unserem Überlebenstrieb in Verbindung steht. Es ist die Quelle für unseren Instinkt und unsere Intuition. Eine kraftvolle Intelligenz, die alle Menschen für sich bewusster verstehen und nutzen können.

Darüber sprechen wir mit unserem Gast, Jakob Pack.

Er ist „Bauchmensch“ (Typ 8) und bringt uns die Sichtweise und Wahrnehmungspunkte unseren instinktiven Intelligenz näher.

 

Das Interview führen Pamela Michaelis und Philipp Dörfler.

 

________

 

Kontakt zu Jacob Pack:
www.konzento.de
E-Mail: info@konzento.de

 

_______

 

Fragen und Anregungen zum Podcast:
podcast@enneagramgermany.de

 

infobox Abonnieren

Info - Pamela Michaelis

Info - Philipp Dörfler

Sidebar loading

 


© Copyright Enneagram Germany 2021. Alle Rechte vorbehalten.